Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Der Opel Astra GTC geht in die letzte Runde.

Heute habe ich als letzter Tester des Astra GTC den Wagen von trnd-Partner Nightrunner80 übegeben bekommen. Total nett fand ich , dass er mir den Wagen bis nach Bonn gebracht hat. Um 14:30 Uhr war es dann soweit und wir haben uns auf einem Parkplatz am Hauptbahnhof getroffen. Ich war direkt total begeistert vom GTC, sowohl von seinem Äußeren als auch von der tollen Innenausstattung.
trnd-Partner Nightrunner80 erklärte mir ausführlich die Technik und erzählte von seinen Fahreindrücken, den er sicherlich noch im Projektblog ausführlich darstellen wird. Bei strömendem Regen haben wir dann noch schnell ein paar Fotos der Übergabe gemacht, dementsprechend sehen wir auch auf den Fotos aus ;-)

Danach verabschiedeten sich Nightrunner 80 und sein Kumpel und fuhren mit der Bahn zurück nach Hause. Meine Tochter und ich machten es uns dann im Astra gemütlich und probierten direkt mal das Navigationsgerät aus. Es wurde von meiner Tochter auch sofort auf den Namen “Wendy” getauft, da das erste, was das Gerät von sich gab “Bitte wenden!” war :-))
Dann ging es zurück nach Hause. Der erste Eindruck von mir ist positiv, der Wagen hat ein sportlich straffes Fahrwerk und fährt sich sehr gut! Genaueres erfahrt ihr in meinen nächsten Berichten, ich mache mich jetzt erst mal mit der umfassenden Technik vertraut ;-) Ach ja: Auch wenn es auf der Karte so aussieht - ich habe den GTC nicht im Rhein versenkt, sondern wohne nur direkt dort ;-))))