Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Opel SOMMERtour mit Eiskratzen :)

Sooooo!
Endlich war es soweit!
Am Sonntag (14.10.) habe ich auch endlich “meinen” Opel Astra OPEN AIR bekommen!
Leider war er weder geputz noch sauber, aber die super Sonne hat mich fröhlich gestimmt!

WOW
WOW WOW
WOW WOW WOW

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Man sitzt einfach toll, die 150 Diesel PS gehen ab wie Schmitz Katze und der Schnick Schnack innen, alles perfekt! Natürlich gibt es auch einige Mankos!
Pro und Kontra werde ich bald aufführen, aber ich muss mich erst einmal mit allen “Knöpfen” vertraut machen!
Super Fahrspaß garantiert!
Gestern waren wir dann an der schönen Ginsburg, traumhaftes Wetter (aber sehr kalt, aber das sieht man ja auch den Bildern nicht :))
Heute musste dann meine Familie dran glauben und mit mir fahren was das Zeug hält!
Die ÜbergabeDie ÜbergabeDie ÜbergabeDie Übergabe
Da meine Mutter den “alten Astra” hat, konnten wir gut vergleichen! Auch was das Dach angeht (siehe Video: Vater (alt) gegen Tochter (jung…ich meine das Auto :))
Sehr witzig, denn der “alte” hat nur noch wenig mit dem neuen zu tun!
Der “alte ist außerdem um einiges unbequemer was den Sitzkomfort angeht, NOCH unübersichtlicher (besonders bei geschlossenem Verdeck) und die Fahrleistung tztztz da will ich gar nicht erst mit anfangen (100 vs. 150 PS EIN TRAUM!)
Jetzt will ich mal noch die Sonne genießen und sage bis bald!
trnd_opelsommertour_ena1983.jpg