Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Alle Parkhäuser sind in Äthiopien!

Und warum? Weil man, wenn man in einem Parkhaus ist, auf der trnd-Livemap zur Sommertour angezeigt bekommt, dass das Fahrzeug sich gerade in Äthiopien aufhält! Aber der Reihe nach.

Heute habe ich mal wieder Cousinchen abgeholt, weil für diesen Tag “Best Worscht in Town” angesagt war. Also die Kult-Pommesbude in Frankfurt/M., wo man seine Curryworscht nach Schärfegraden bestellt und Extra-Firlefanz dazu ordern sollte. Nix für Weicheier. Wirklich nicht.

“Friederike, die Wurstfachverkäuferin” - also mein Navi im TwinTop - lotste uns gewohnt souverän zunächst einmal zur nächsten Rheinfähre unseres Vertrauens, nämlich der von Filsen nach Boppard. Dann ging’s weiter in den Hunsrück, um sogleich die Autobahn zu erreichen, die A61. Ewig lang nur 130-Zonen, aber ab und zu bin ich dann mal richtig auf den Pinsel getreten, und das war selbstverständlich wie immer eine potente Angelegenheit - ENERGIE!!!

Ok, in Frankfurt City angekommen. So was ist natürlich fein. Für deutsche Verhältnisse richtig große Häuser :-) Willkommen in Mainhattan!

09200007a.jpg

Nicht, dass ich den Laden, der da abgebildet ist, irgendwie mögen würde, aber der Bau macht halt was her ;-) Aber nun erstmal Friederike angekurbelt und ab zum “Snack Point”, DER Kult-Worschtbude, wo man seine Currywurst mit “Worschtdealergeschwätz” in diversen Schärfegraden bestellen kann. Bei mir war’ jedenfalls “EU-Chili”, alles andere ist unverdaubar.

09200022a.jpg

Tja, und so sieht das aus (wenn’s schon halb aufgegessen ist - urghs…)…

09200023a.jpg

Lecker, lecker, kann ich nur empfehlen, selbst die Scheibe Brot, die es dazu gab, schmeckte extrem hervorragend! Infos unter Snack Point

OK, und nach einem Abstecher über den Flughafen FFm, genannt Fraport, ging’s dann mit Top-Speed nach Hause. Mit trnd-Partnerin Sibylla303 am Steuer und Adrenalinstößen in diversen Kurven. Der Wolf im Schafspelz, das ist sie!

09200012a.jpg

Und auch diesmal hat uns die Wurstfachverkäuferin wieder gewohnt souverän heimbefördert. Noch ein paar Bilder gefällig, meine Lieben? Aber bitteschön!

09200029a.jpg
09200027a.jpg

…und sibylla303 hat ein neues “Will-haben”-Auto ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.09.07 - 23:58 Uhr
von Sybilla303

Jaaaaaaaaaaaaaaa… jetzt brauch ich nur noch wen, der mirs schenkt *gg*.
Apropos: was passiert denn mit dem Auto, wenn die Sommertour vorbei ist? Also ich biete gerne Asyl an :-)