Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Der GTC in Leipzig

Da ich ja nicht viel Zeit hatte, fuhr ich am Freitag abend nach Leipzig. Dort besuchte ich ein paar Bekannte und übernachtete. Dann gab es heute die große Stadtrundfahrt. Innenstadt, touristische Highlights und natürlich das Völkerschlachtdenkmal. Dann ging es wieder heim. Die Fahrt über die Autobahn war angenehm. Die Lautstärke und Windgeräusche könnten etwas verbessert werden. Der Benzinverbrauch hielt sich in Grenzen. Die Beleuchtung war super. Entspanntes Heimfahren bietet natürlich auch der Geschwindigkeitsregler. Einmal eingestellt hält er die gewählte Geschwindigkeit ganz alleine. Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende.
Der GTC in Leipzig

volley_bild6.jpg