Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Meine Probefahrten mit dem GTC

Gleich nach der Übergabe ging es los. Ich habe Mario noch zum Bahnhof gefahren. Er konnte noch ein paar Fotos für den Abschied gebrauchen.
Danach startete ich meine Testfahrt. Braunschweig - Lüneburg und zurück. Ich hatte nämlich in Lüneburg, seit langem geplant, eine Feier. Die Fahrt dorthin erwies sich als problemlos. Der Astra fährt, wie jedes andere Auto. Die Sitze sind bequem, aber gewöhnungsbedürftig. Hast Du aber die richtige Einstellung, bieten sie viel Halt und Führung. Der Verbrauch laut Bordcomputer geht in Ordnung. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

volley_bild8.jpg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.08.07 - 18:50 Uhr
von jonko39104

hallo Volley
kannst du mir das Bild von der Übergabe schicken per mail?
Gruß Mario

15.08.07 - 21:18 Uhr
von Volley

Hallo Mario,
sind unterwegs.
Viel Spaß damit
Gruß
Jürgen

16.08.07 - 2:15 Uhr
von kartana

Beide Astras in der Werkstatt? Wieso das denn? Klärt uns mal einer auf bitte!

16.08.07 - 8:11 Uhr
von Volley

Es sind nicht beide Astras in der Werkstatt. Es ist nur der GTC. Warum in meiner SMS der Beitrag unter Twin Top auftauchte, weiß ich leider nicht. Aber ich kann das von meiner Seite aus nicht ändern.

16.08.07 - 14:34 Uhr
von BigT

Es ist nur der GTC in der Werkstatt, weil eine Beule mit ein paar Kratzern repariert bzw. lackiert werden, nichts schlimmes, keine Angst ;-)

16.08.07 - 20:03 Uhr
von kartana

Soso… Kratzer und Beulen… wer war es? Na? Na? ;)

17.08.07 - 10:30 Uhr
von Volley

Hallo Kartana,

das sind doch alte Kamellen. Die Diskussion war hier schon zu lesen. Nur die Reparatur war noch nicht erfolgt. Jetzt ist sie erledigt. Das sollte auch mit der Diskussion so gehalten werden.