Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Heilbronn Übergabe an den nächsten Testfahrer.

von-dsc02620.JPG

Heut war es leider soweit, es ist Time To Say Goodbye ;(

Erst wurde das Fahrtenbuch auf den neuesten Stand gebracht und dann ging es los zum putzen in eine Waschstraße. Erst wurde der Opel gewaschen und geschrubbt und dann wurden die lezten krümel rausgesaugt. Nun frisch gewaschen ging es an die Tanke zum volltanken, man das hört ja gar nicht mehr auf…
Bei meinen Eltern wurden noch die Felgen gepuzt bevor es endgültig losging: nach Heilbronn das Auto angeben. Über schöne Landstraßen ging es über Bretten nach Heilbronn.
Wir haben uns am HBF getroffen, da ich mich nicht auskenne und es sonst zu umständlich geworden wäre. Ich parkte den Opel an einem schönigen schattigen Parkplatz.

Dann war es soweit ich traf meine nette Nachfolgerin. Dank der Opel T-Shirts haben wir uns sofort erkannt. Ich erklärte ihr das wichtigste was sie wissen muß und dann übergab ich ihr, wie auf dem Foto festgehalten, den Schlüssel. Dann stieg sie mit ihren Freundinnen ein und fuhr los.
Bye bye Opel Astra mit deinem sexy Twin Top, würde dich gerne mal wiederfahren ;)

ubergabe.jpg