Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Fahrt nach Frauenalb-Kloster

von-dsc02502.JPG

Nachdem ich auch mal wieder arbeiten mußte, der Opel wurde dort bewundert und ich bekam auch ein paar Komplimente, ging es am Abend wieder los. Diesmal erst etwas Planlos, aber nach einer erneuten Stärkung bei McDonalds und einem Eis in Remchingen fuhren wir einfach mal rechts ab und dann links ab und geradeaus und wieder rechts und links. Dann nachdem wir durch Busenbach (ja das gibt es wirklich) durch waren, kam auf der rechten Seite eine Kosterruine.
Wir sind hingefahren, leider konnte man den Opel nicht mehr direkt vor der Ruine fotografieren weil es bereits zu dunkel war. Es war etwas unheimlich dort.
Im Fahrtenbuch klebt nun ein Psalm der zum mitnehmen auslag. Der Weg nach Hause war kurvenreich und düster.

schloss.jpg