Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Und der 2te Tag neigt sich auch dem Ende…

… und der Astra TT treibt sich irgendwo in Ulm, um Ulm, oder um Ulm herum rum… denn mein Kollege hat ihn sich - nach der kurzen Fahrt in die Mittagspause über die Nacht geliehen… kurzer Blick auf das Live-Tracking und gleich mal ne SMS geschickt, wo er sich denn so rumtreibt… Morgen darf er dann auch noch von seinen Erfahrungen berichten und wir dürfen uns auf das eine oder andere Video/Foto freuen…. ich hoffe das bleibt jugendfrei… ;)

ich werd mich nun schlafen legen um den TT morgen wieder fit in Empfang zu nehmen… morgen stehen 2 Fahrten an, mein Chef würd ihn sich gerne noch einen Abend schnappen…. das artet ja richtig in Stress aus, zu planen wann ich welches Auto hab…. und die Nachbarn werden sich wundern wieso ich jeden Tag mit nem anderen Auto ankomm…. *G* aber mei… wat soll’s… ist ja schnell erklärt…. und Werbung sowieso…. die ein oder andere Fahrt sorgt dann auch sicher schnell für ein neues TRND-Mitglied…. zumindest bei meinem Kollegen hat’s schon geklappt…

also, genug geredet… gute Nacht und freut Euch auf morgen….

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.07.07 - 12:21 Uhr
von simso

;) Ich freu’ mich über Post von Dir :p Hab Dir geschrieben zwecks Übergabe!

22.07.07 - 9:59 Uhr
von Andy

hm, in ulm muss richtig wenig passieren :( seitm 16. kein bericht mehr :(