Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Ausflug zum Schloss Moritzburg

Am Donnerstag war es endlich mal sonnig und so haben wir einen Ausflug zum wunderschönen Schloss Moritzburg unternommen mit anschließender Fahrt zum Fasanenschlösschen. Auch hier zogen wir, bedingt durch das tolle Panoramafenster, wieder jede Menge Aufmerksamkeit auf uns. Nicht nur Opelfahrer riskieren da gern mal einen Blick (dabei konnte ich einige Prospekte sowie Sonnencreme an die Interessenten verteilen).

GTC und Schloss Moritzburg

Kleines Rückfenster, reicht jedoch aus

Testfahrerin Vjera vor Schloss Moritzburg

Meine Testfahrer sowie Freunde und Bekannt sind alle durchweg von der Aussicht begeistert und auch ich habe mich inzwischen so sehr daran gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte. Hier ein paar Impressionen.

Gutes Opel Werbefoto? ;)

Fasanenschlösschen

Gleich gehts weiter!

Auf der Fahrt konnte der GTC wieder seine Sportlichkeit unter Beweis stellen. Über 200 km/h verbraucht er jedoch recht viel, aber man muss ja nicht immer und überall durch die Gegend “brettern”. Der Innenraum bleibt auch bei hoher Geschwindigkeit angenehm ruhig, da hat Opel sich offensichtlich Mühe gegeben. Leider vergisst man dabei auch manchmal wie schnell man eigentlich fährt!

moritzburg_small.jpg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

17.07.07 - 11:34 Uhr
Trackback von trndblog » Blog Archive » Mitfahrer gesucht!

[...] Das Foto habe ich mir übrigens von trnd-Partner kartana geklaut ;-) Trackback [...]