Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Endlich ist er da!

Das Übergabefoto

“Ich habe ihn, endlich!” - das war die SMS, die ich heute Abend um 18 Uhr freudig einem Kumpel schickte, der mich vor der Übergabe immer auf dem Laufenden hielt, wo sich der TwinTop denn gerade befand. Das war leider nötig, da ich eine knappe Stunde im Regen am vereinbarten Treffpunkt warten musste, bis ich den Wagen dann endlich in Empfang nehmen durfte.
Allerdings währte die Freude nicht lang, denn ich durfte auch schon ein paar Minuten später anfangen zu arbeiten, wodurch ich leider nicht in den Genuß kam, den Wagen gleich ausgiebig zu testen.
So hatte ich mich schon vorher mit trnd-Partner noel in Verbindung gesetzt, den ich noch vom smart roadster Projekt kannte, um zumindest ihm die Gelegenheit zu geben, ein paar Runden mit dem Wagen zu drehen, wenn ich selbst schon leider nicht dazu kam, weil ich arbeiten musste.
So nutzte er diese Gelegenheit dann auch begeistert aus und brachte mir den Wagen pünktlich zum Feierabend wieder vorbei damit ich endlich auch das erste Mal selbst hinter dem Steuer platz nehmen konnte.
Aufgrund der jedoch schon sehr fortgeschrittenen Uhrzeit wurde es allerdings nur eine kurze Tour - auf schnellstem Weg ins Bett, so kann muss ein ausführlicher Bericht zum Auto leider noch verschoben werden…
Aber eins kann ich schon jetzt sagen: Auch wenn es ein Cabrio sein mag hat es auch bei dem strömenden Regen hier gestern Abend klar Pluspunkte bei mir sammeln können, denn ich wurde nicht nass! :-)
Nun hoffe ich einfach auf Sonne und werde euch die nächsten Tage über alles weitere auf dem Laufenden halten!