Das Projektblog für die trnd-Projektpiloten: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Opel Astra Sommertour 2007.

Der Wettergott zeigt sich nicht gnädig…

Der Astra live

….und trotzdem macht das Opel Astra fahren Spaß ;-)

Leider gibt´s nicht all zu viel zu berichten da einige Touren sprichwörtlich durch den bei uns in München herrschenden Dauerregen ins Wasser gefallen sind.

Deshalb an dieser Stelle ein paar Details zum Opel Astra aus meiner Sichtweise:

Den Mangel an Ablagefläche im Fond des Autos werte ich ebenfalls als negativ da ich ein bekennender Kaffeejunkie bin und seit dieser Woche immer etwas ratlos in dem Auto sitze und nicht weiß wo ich mein Lebenselixier unterbringen soll. Zwischen die Beine klemmen ist nur bedingt eine Lösung denn a) wird der Becher irgendwann ziemlich heiss und b) läuft man Gefahr sich bereits morgen seine helle Hose zu versauen. Auch Sonnenbrille & Co. finden nur in den Seitenfächern der Türen platz, was ich aber weniger tragisch finde denn bei Fahrten mit offenem Verdeck pustet es ohne hin so einiges was nicht niet- und nagelfest ist im Auto umher.

Da ich nicht gerade ein Technikfreak bin sind mir gewisse Details und technische Begebenheiten des Astras schlicht und ergreifend egal.

Alles in allem ist er in meinen Augen ein schickes “Tussiauto” und die 150 PS Dieselmotor machen auf der Autobahn richtig Spaß. Um alle Klischees über Frauen und einparken zu bestätigen finde ich die Park Distance Controll hinten auch noch sehr praktisch da man sich nicht den Kopf verrenken muss um das Baby einzuparken.

Nun bleibt mir nichts weiter zu tun als auf besseres Wetter zu hoffen & die Zeit mit dem Astra noch zu genießen ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

05.07.07 - 12:37 Uhr
von ixylon

Soso. Der Becher wird heiß, wenn du ihn zwischen die Beine klemmst…

:-)
SCNR
Ich weiß schon, wie du das gemeint hast, es liest sich aber etwas komisch…

05.07.07 - 13:14 Uhr
von Electro-Resi

@ ixylon: Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt ;-)

05.07.07 - 18:43 Uhr
von illuminato

*hust* zum Becher sag ich mal gar nichts… ;)

Aber zum Wochenende hin solls ja wieder besser werden - du kannst also noch hoffe, Electro-Resi! :)
Allerdings soll es ab Montag dann wieder kräftig weiter regnen… :(